Interessante Links...

 

In einem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Installation eines Links gegebenenfalls die Inhalte der gelinkten Internetseiten mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. 

Bei www.Frank-Bachfischer.de gibt es Links zu Internetseiten, auf deren Inhalt und Gestaltung ich keinerlei Einfluss habe. Daher distanziere ich mich von Gestaltung und Inhalten der gelinkten Seiten.

 

l Praxis für Prävention

- Homepage meiner Schwester!
l Balanceschmiede

- Homepage meines Bruders!
l Hausarzt-Burglengenfeld

- Homepage meines Cousins!
l BMW AG

- mein Arbeitgeber!
l Stadt Burglengenfeld

- meine Heimatstadt!
l H.-Scholl-Grundschule Burglengenfeld

- meine ehemalige Schule!
l J.-M.-F.-Gymnasium Burglengenfeld

- meine ehemalige Schule!
l Staatliche Realschule Burglengenfeld

- meine ehemalige Schule!

 

nach oben
zurück zum
Inhaltsverzeichnis

zuletzt geändert am: 08.02.2014